Juanna.Ch. – The best online gambling portal in Switzerland

Welcome to juanna.ch, the serious online casino portal in Switzerland. If you want to discover the world of online casinos, you have come to the right place. Our experts are constantly researching and reviewing the best online casinos to bring you the best offers and bonuses from the most reputable brands, so you can make the best choice for you.

Here you will find everything you need to know about the world of online gambling. We have many years of experience in gambling and partnerships with several renowned casinos. You will find the latest information about online gambling, blog posts, guides and reviews of independent online casinos on our website juanna.ch. 

The top online gambling sites in Switzerland 2022

Online Сasino Rating Bonus Deposit time Deposit Method Play
National Casino
5 / 5
100 € +100 FS
Deposit time:
0 – 24
Visa Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Google Pay Casino Zahlung
Apple Pay Casino Zahlung
Bizzo Casino
5 / 5
100 € +100 FS
Deposit time:
0 – 24
Visa Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Jeton Casino Zahlung
Google Pay Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Playamo Casino
4.9 / 5
100 € +100 FS
Deposit time:
0 – 24
Mastercard Casino Zahlung
Paysafecard Casino Zahlung
Bitcoin Casino Zahlung
Google Pay Casino Zahlung
Apple Pay Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Ecopayz Casino Zahlung

20bet Casino
5 / 5
€120 + 120 FS
Deposit time:
0 – 24
Mastercard Casino Zahlung
Jeton Casino Zahlung
Visa Casino Zahlung
Google Pay Casino Zahlung
Apple Pay Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
22bet Casino
4.8 / 5
100% up to 300 CHF
Deposit time:
0 – 24
Visa Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Neosurf Casino Zahlung
Ecopayz Casino Zahlung

EUslot Casino
4.7 / 5
€300 + 100 FS
Deposit time:
0 – 24
Visa Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Google Pay Casino Zahlung
Apple Pay Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Bitcoin Casino Zahlung
Jeton Casino Zahlung

Arcanebet Casino
4.6 / 5
200€ + 55 FS
Deposit time:
0 – 24
Paysafecard Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Neosurf Casino Zahlung
Visa Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Google Pay Casino Zahlung
Jeton Casino Zahlung
Bitcoin Casino Zahlung

Casinoin Casino
4.5 / 5
200€ + 200 FS
Deposit time:
0 – 24
Jeton Casino Zahlung
Google Pay Casino Zahlung
Apple Pay Casino Zahlung
Visa Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Paysafecard Casino Zahlung

Boomerang Casino
4.3 / 5
500€ + 200 FS
Deposit time:
0 – 24
Visa Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Jeton Casino Zahlung
Neosurf Casino Zahlung
Google Pay Casino Zahlung
Apple Pay Casino Zahlung
Slot Hunter Casino
4.2 / 5
500 €+ 250 FS
Deposit time:
0 – 24
Visa Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Neosurf Casino Zahlung
Paysafecard Casino Zahlung
Ecopayz Casino Zahlung

An overview of the best online casino sites

Nowadays it’s hard to get good advice on online gambling, especially when it comes to reviews and advice for online casinos. The main problem is that most review portals allow you to buy better ratings and higher recommendations. Here at juanna.ch we look for the best sites to play online casino games. The prerequisite for being named the best online casino provider is a large selection of games, including slot machines, excellent customer service, live casino games, video poker, a secure deposit option and fast payouts.

What you can expect here

We guarantee the honesty and reliability of the casinos we recommend and we are ready to stand up for the rights of our players. So you are in good hands! The casinos are not streaming providers that sell their audience down the river. We recommend other players to only play in reputable Swiss online casinos.

The use of our portal is completely free of charge, i.e. we do not ask for anything in return for our knowledge and best practices. We also want you to play only in the best online casinos that have passed all checks and controls. You can only be calm and confident when you play at reputable online casinos. 

A variety of casino games and bonuses

As many players already know, one of the best advantages of online gambling is the convenience it offers players. Let’s look at the variety of games and bonuses you can enjoy as a casino player.

Game options and game quality

When it comes to game selection, quality casino games are a must. After all, you don’t want to sign up to an online gambling site only to find that the selection of casino games is limited or the betting options are poor. The casino should at least offer a wide selection of online slot machines, video poker and popular table games such as blackjack, roulette, craps and baccarat. The bigger and more varied the range of games and bets, the better!

Numerous online casinos today offer such a wide range of slots and gaming options that they even surpass the games of the biggest casinos in Las Vegas. We will take this into account when evaluating the individual online casinos and poker rooms. The selection of high-quality games should come from renowned software providers, such as Evolution Gaming, Betsoft, Microgaming, Pragmatic Play, IGT, NetEnt, etc.

Apart from the selection of games, we also pay attention to the quality of the games, graphics and gameplay. If the games look like they were repaired in someone’s garage or basement, that’s not possible for us. We demand high-quality graphics, smooth and seamless gameplay without lags, and lights and sounds that look realistic and excite us.

One of the reasons we love online gaming so much is that it should offer the same experience we have in a real casino, without all the extra hassle. Why shouldn’t that be the case? Even though this criterion depends heavily on personal preferences, we are usually quite strict with casino providers.

Casino bonuses and promotions

While this should be the least important criterion when choosing an online casino, it is still one you should pay attention to, which we have done. Since there are thousands of online casinos, competition for your business is extremely high. This means that sites are competing with bonuses and freebies just to get you in the door and then offer you even more to keep you.

These incentives come in all shapes and sizes and are constantly changing and evolving. We recommend you pay less attention to them, as the overall quality of an online casino is much more important than the number of bonus programmes it offers.

Most online casinos and gambling sites offer various special promotions every month. These include welcome bonus offers and deposit bonus offers. Some of these sign-up bonuses include monthly cash competitions where the most frequent players receive big prizes depending on their ranking in a leaderboard. Some of the simpler casino bonuses offer new players a welcome bonus when they make a deposit.

In addition, players are automatically enrolled in a VIP programme as soon as they start betting at a real-money casino. And just like a land-based VIP programme, players can use their points to earn great rewards or even redeem them for cash.

Conclusion

We hope you have fun while playing. Online games are designed to give you the opportunity to enjoy your favourite games from the comfort of your own home. Take advantage of the technology, but make sure you do so in a smart and safe way so you can make the most of it.

Still have questions about our online gaming portal? Take the plunge today and join our casino portal juanna.ch. 

Save our site in your favourites and become a member of the worldwide online gaming elite. Have fun at juanna.ch!

Up

Juanna.ch – Online Glücksspiel in der Schweiz 2022

  • Autor: Juanna Jager
  • Zuletzt aktualisiert: 1. Februar 2022
Online Glücksspiel Schweiz

Willkommen bei juanna.ch, dem seriösen Online Casino Portal in der Schweiz. Wenn Sie die Welt der Online Casinos entdecken möchten, sind Sie hier genau richtig. Unsere Experten untersuchen und prüfen ständig die besten Schweizer Online Casinos, um Ihnen die besten Angebote und Boni der renommiertesten Marken zu präsentieren, damit Sie die für Sie beste Wahl treffen können.

Hier finden Sie alles, was Sie über die Welt der Online Glücksspiele wissen müssen. Wir besitzen langjährige Erfahrung im Glücksspiel und Partnerschaften mit mehreren renommierten Casinos. Sie finden auf unserer Website juanna.ch die neuesten Informationen über Glücksspiel Internet, Blog-Beiträge, Ratgeber und Bewertungen von unabhängigen Online-Casinos. 

Juanna Jager
Juanna Jager
Mein Team und ich von Juanna.ch geben professionelle Bewertungen über alle Schweizer Casinos ab, die es gibt. Seit das neue Glücksspielgesetz in der Schweiz in Kraft getreten ist, habe ich im Land gelebt, um unser Unternehmen mit meinem unglaublichen Fachwissen und meiner unbändigen Neugierde zu unterstützen. Mit über 13 Jahren Erfahrung im Online-Glücksspiel wissen wir, worauf es ankommt, um einen sicheren und seriösen Casino-Anbieter zu finden. Ich habe gerne Spielautomaten und das Live-Casino gespielt, und es gibt wohl kein Spiel auf dem Markt, das nicht schon von unserem Expertenteam unter die Lupe genommen wurde.

Bestenliste Online Glücksspiel Seiten Schweiz 2022

Online Сasino Rating Bonus Zahlungszeit Zahlung Spielen
Need for Spin
5 / 5
€1000 + 300 FS
Zahlungszeit:
0 – 24
Visa Casino Zahlung
Apple Pay Casino Zahlung
Google Pay Casino Zahlung
Paysafecard Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Jeton Casino Zahlung

Rolling Slots Casino
5 / 5
500€ + 100 FS
Zahlungszeit:
0 – 24
Google Pay Casino Zahlung
Apple Pay Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Jeton Casino Zahlung
Visa Casino Zahlung

GGBet Casino
5 / 5
€300 + 170 FS
Zahlungszeit:
0 – 24
Visa Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Ecopayz Casino Zahlung
Mifinity Casino Zahlung
Paysafecard Casino Zahlung

Rabona Casino
4.9 / 5
€500 + 200 FS
Zahlungszeit:
0 – 24
Visa Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Paysafecard Casino Zahlung
Ecopayz Casino Zahlung
Muchbetter Casino Zahlung

Goodman Casino
4.9 / 5
€500 + 150 FS
Zahlungszeit:
0 – 24
Paysafecard Casino Zahlung
Visa Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Mifinity Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Neosurf Casino Zahlung

Goodman Erfahrungen
IviBet Casino
4.9 / 5
€300 + 170 FS
Zahlungszeit:
0 – 24
Visa Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Jeton Casino Zahlung
Neosurf Casino Zahlung
Litecoin Casino Zahlung
Muchbetter Casino Zahlung

N1 Casino
4.8 / 5
400€ + 200 FS
Zahlungszeit:
0 – 24
Visa Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Bitcoin Casino Zahlung
Paysafecard Casino Zahlung

20bet Casino
4.8 / 5
€120 + 120 FS
Zahlungszeit:
0 – 12
Apple Pay Casino Zahlung
Google Pay Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Jeton Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Visa Casino Zahlung

20bet Erfahrungen
EUslot Casino
4.8 / 5
300 € +100 FS
Zahlungszeit:
0 – 72
Sofort Casino Zahlung
Rapid Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Paysafecard Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Neosurf Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung

EUslot Erfahrungen
Bizzo Casino
4.7 / 5
100 € +100 FS
Zahlungszeit:
0 – 24
Skrill Casino Zahlung
Apple Pay Casino Zahlung
Bitcoin Casino Zahlung
Visa Casino Zahlung
Jeton Casino Zahlung
Google Pay Casino Zahlung

Bizzo Erfahrungen
Skycrown Casino
4.6 / 5
€500 + 225 FS
Zahlungszeit:
0 – 1
Visa Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Paysafecard Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Neosurf Casino Zahlung
Bitcoin Casino Zahlung
Mifinity Casino Zahlung

Hejgo Casino
4.5 / 5
10% Cashback
Zahlungszeit:
0 – 1
Visa Casino Zahlung
Paysafecard Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Neosurf Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Mifinity Casino Zahlung
Bitcoin Casino Zahlung

Boomerang Casino
4.4 / 5
500€ + 200 FS
Zahlungszeit:
0 – 72
Neteller Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Visa Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Mifinity Casino Zahlung
Litecoin Casino Zahlung
Spin Samurai Casino
4.3 / 5
800€ + 75 FS
Zahlungszeit:
0 – 1
Skrill Casino Zahlung
Sofort Casino Zahlung
Neosurf Casino Zahlung
Visa Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Ecopayz Casino Zahlung
Rapid Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Wild Fortune Casino
4.2 / 5
€100 + 100 FS
Zahlungszeit:
0 – 1
Visa Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Ecopayz Casino Zahlung
Neosurf Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Sofort Casino Zahlung
Turbico Casino
4.1 / 5
333€ + 300 FS
Zahlungszeit:
0 – 1
Visa Casino Zahlung
Ecopayz Casino Zahlung
Sofort Casino Zahlung
Rapid Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Neosurf Casino Zahlung

Turbico Erfahrungen
Playamo Casino
4 / 5
100€ + 100 FS
Zahlungszeit:
0 – 24
Neteller Casino Zahlung
Paysafecard Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Visa Casino Zahlung
Litecoin Casino Zahlung
Bitcoin Casino Zahlung
Ecopayz Casino Zahlung

Playamo Erfahrungen
National Casino
3.9 / 5
€100 + 100 FS
Zahlungszeit:
0 – 24
Visa Casino Zahlung
Apple Pay Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Jeton Casino Zahlung
Google Pay Casino Zahlung
Bitcoin Casino Zahlung
GoldenStar Casino
3.8 / 5
300 € ODER 6 MBTC + 100 FS
Zahlungszeit:
0 – 72
Visa Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Paysafecard Casino Zahlung
Ecopayz Casino Zahlung
Neosurf Casino Zahlung
Sticpay Casino Zahlung
Loki Casino
3.7 / 5
300€ + 100 FS
Zahlungszeit:
0 – 72
Visa Casino Zahlung
Mastercard Casino Zahlung
Neteller Casino Zahlung
Skrill Casino Zahlung
Paysafecard Casino Zahlung
Ecopayz Casino Zahlung
Neosurf Casino Zahlung
Rapid Casino Zahlung

Loki Erfahrungen

Eine Übersicht über die besten Online Casino Seiten

Heutzutage ist es schwer, gute Ratschläge für Glücksspiel Online zu bekommen, insbesondere wenn es um Bewertungen und Ratschläge für Online-Casinos geht. Das Hauptproblem ist, dass die meisten Bewertungsportale es erlauben, sich bessere Bewertungen und höhere Empfehlungen zu erkaufen. Hier auf juanna.ch suchen wir nach den besten Seiten, um Online Casino Spiele zu spielen. Voraussetzung für die Ernennung zum besten Online-Casino-Anbieter ist eine große Auswahl an Spielen, unter anderem Spielautomaten, ein hervorragender Kundenservice, Live-Casino-Spiele, Video-Poker, eine sichere Einzahlungsmöglichkeit und schnelle Auszahlungen.

Online Glücksspiel nach Kategorie

Was Sie hier erwarten können

Wir gewährleisten die Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit der von uns empfohlenen Casinos und wir sind bereit, für die Rechte unserer Spieler einzutreten. Sie befinden sich also in guten Händen! Die Casinos sind keine Streaming-Anbieter, die ihr Publikum nach Strich und Faden verkaufen. Wir empfehlen anderen Spielern, nur in seriösen Schweizer Online Casinos zu spielen.

Die Nutzung unseres Portals ist völlig kostenlos, d.h. wir bitten um keine Gegenleistung für unser Wissen und unsere bewährten Verfahren. Wir möchten außerdem, dass Sie nur in den besten Online-Casinos spielen, die alle Prüfungen und Kontrollen bestanden haben. Sie können nur dann ruhig und zuversichtlich sein, wenn Sie in seriösen Online-Casinos spielen. 

Eine Vielzahl von Casinospielen und Boni

Wie viele Spieler bereits wissen, ist einer der besten Vorteile von Online-Glücksspielen der Komfort, den sie Spielern bieten. Betrachten wir die Vielfalt der Spiele und Boni, die Sie als Casino-Spieler genießen können.

Spieloptionen und Spielqualität

Bei der Spielauswahl sind qualitativ hochwertige Casino-Spiele ein Muss. Schließlich wollen Sie sich nicht bei einer Online-Glücksspielseite anmelden, um dann festzustellen, dass die Auswahl an Casinospielen begrenzt ist oder die Einsatzmöglichkeiten schlecht sind. Das Casino sollte zumindest eine große Auswahl an Online-Spielautomaten, Video-Poker und populären Tischspielen wie Blackjack, Roulette, Craps und Baccarat anbieten. Umso größer und vielfältiger das Angebot an Spielen und Wetten, desto besser!

Online Casino Glücksspiel Optionen

Zahlreiche Online-Casinos bieten heute eine so große Auswahl an Slots und Spieloptionen, dass sie sogar die Spiele der größten Spielbanken in Las Vegas übertreffen. Das werden wir bei der Bewertung der einzelnen Online-Casinos und Pokerräume berücksichtigen. Die Auswahl an hochwertigen Spielen sollte von renommierten Softwareanbietern wie zum Beispiel Evolution Gaming, Betsoft, Microgaming, Pragmatic Play, IGT, NetEnt usw. stammen.

Abgesehen von der Auswahl der Spiele achten wir auch auf die Qualität der Spiele, der Grafiken und des Gameplays. Wenn die Spiele aussehen, als wären sie in der Garage oder im Keller von jemandem repariert worden, ist das für uns nicht möglich. Wir verlangen qualitativ hochwertige Grafiken, ein flüssiges und nahtloses Gameplay ohne Verzögerungen sowie Lichter und Sounds, die realistisch aussehen und uns begeistern.

Wir lieben das Online-Spielen unter anderem deshalb so sehr, weil es die gleiche Erfahrung bieten sollte, die wir in einem echten Casino machen, ohne den ganzen zusätzlichen Aufwand. Warum sollte das nicht der Fall sein? Auch wenn dieses Kriterium stark von persönlichen Vorlieben abhängt, sind wir in der Regel recht streng mit Casino-Anbietern.

Casino Boni und Werbeaktionen

Das sollte zwar das unwichtigste Kriterium bei der Auswahl eines Online Casinos sein, aber es ist dennoch eines, dem Sie Aufmerksamkeit schenken sollten, was wir getan haben. Da es tausende von Online Casinos gibt, ist der Wettbewerb um Ihr Geschäft extrem hoch. Das bedeutet, dass die Websites mit Boni und Gratis Boni konkurrieren, nur um Sie in die Tür zu bekommen und Ihnen dann noch mehr zu bieten, um Sie zu halten.

Online Casino Bonus

Diese Anreize gibt es in allen Formen und Größen und sie verändern und entwickeln sich ständig weiter. Wir empfehlen Ihnen, weniger darauf zu achten, da die allgemeine Qualität eines Online Casinos viel wichtiger ist als die Anzahl der Bonusprogramme, die es anbietet.

Auf den meisten Online-Casinos und Glücksspielseiten werden jeden Monat verschiedene Sonderaktionen angeboten. Darunter fallen Willkommensbonusangebote und Einzahlungsbonusangebote. Einige dieser Anmeldeprämien beinhalten monatliche Bargeldwettbewerbe, bei denen die häufigsten Spieler je nach ihrer Platzierung in einer Rangliste große Preise erhalten. Einige der einfacheren Casino-Boni bieten neuen Spielern einen Willkommensbonus, wenn sie eine Einzahlung tätigen.

Darüber hinaus werden Spieler automatisch in ein VIP-Programm aufgenommen, sobald sie in einem Echtgeld-Casino mit dem Wetten beginnen. Und genauso wie bei einem landbasierten VIP-Programm können die Spieler ihre Punkte nutzen, um tolle Prämien zu verdienen oder sie sogar gegen Bargeld einzulösen.

Schlussfolgerung

Wir wünschen uns, dass Sie Spaß beim Spielen haben. Online Spiele wurden entwickelt, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Lieblingsspiele bequem von zu Hause aus zu genießen. Profitieren Sie von der Technologie, aber stellen Sie sicher, dass Sie dies auf intelligente und sichere Weise tun, damit Sie das Beste daraus machen können.

Haben Sie immer noch Fragen zu unserem Online Gaming Portal? Wagen Sie noch heute den Schritt und treten Sie unserem Casino-Portal juanna.ch bei. 

Speichern Sie unsere Seite in Ihren Favoriten und werden Sie Mitglied der weltweiten Online Glücksspiel-Elite. Viel Spaß wünscht Ihnen juanna.ch!

Nach oben