Euslot Casino Review for Swiss Players 2022

The experts of the portal juanna.ch have conducted research and tested the Euslot Casino. In our article, we will discuss the following points, among others: Types of bonuses, game offers, licence, security as well as other interesting information such as user experience, technical support and much more! The owner and operator is N1 Interactive Ltd, which was established under the regulations and licence of Malta. 

Since its launch in 2018, EuSlot has offered an excellent selection of the best slots you can find at any casino on the internet and fast payouts. EuSlot is full of features, and a wheel of fortune, to make your life easier and more fun – including many free instant banking options and a creative approach to the usual casino bonus offers. There’s even a EuSlot mobile app so everything fits in your pocket and live chat. Read on to find out everything we found out in our in-depth EuSlot Casino review and secure your bonus credit!

General information about Euslot Casino

LicenceMalta Gaming Authority
Founded2018
BonusBonus €300 + 100 free spins
Casino FeaturesYou can deposit with Bitcoin
LanguagesEN, FI, DE, NOR, POL, SPA, RU, POR, FR, BG, KAZ, EST, GRK, JPN, HUN, AR, CHI, KOR
Loyalty/VIP ProgrammeYes
Disbursement timeImmediately-3days
Payout limitsEUR 5,000 per day, EUR 10,000 per week, EUR 30,000 per month

Advantages and disadvantages

This casino also has numerous advantages, but also disadvantages:

Advantages

  • Excellent 40-level VIP programme for players
  • Many progressive jackpots
  • Instant deposits and withdrawals
  • Mobile app
  • Live chat

Cons

  • Some glitches on the desktop website
  • The deposit bonus does not match the regular promotions

Euslot Casino Bonus

The EUSlot provider has a worthwhile welcome offer for its players. The Euslot Fortune Bonus. This is designed to give players more money to wager as well as the chance to get more play time and value for their deposits.

  • EUSlot Casino Welcome Bonus – 100% Bonus up to €300 + 100 FS. To qualify for this promotion, you must deposit at least €20. You will receive a 100% bonus up to a maximum of €300. You can use bonus code EU100 to activate the first deposit bonus with the bonus code. You will be rewarded with 20 free spins every day for five days. Note that you have to wager 40 times the bonus amount for the bonus requirements, i.e. deposit + free spins. You cannot wager more than €1 on all first deposit bonuses with the provider.
  • EUSlot’s VIP Club offers players the opportunity to join with no strings attached. All you have to do is play your favourite games. You advance from one level to a higher one, earning comp points (CPs) and free spins (FS). The levels range from Carbon with 1 CP +10 FS to Bronze, Platinum and Diamond, the highest level with 40,000 CP +200 FS. You also have the option to redeem your CPs with real money and receive invitations to exclusive offers and regular promos and a bonus code for the gaming offer.

Online Euslot Casino – registration in just a few steps

You need to register with the site in order to play. Below are instructions on how you should register to take advantage of the gaming offer at this casino provider:

  1. Visit EUSlot Casino via your browser.
  2. Click on the green “Sign up” icon at the top right of the screen.
  3. A registration form will open where you will need to enter your details such as your email password, first and last name, payment method and country. Then click on the pink ‘Continue’ icon.
  4. Another registration form will open where you will need to provide further details such as date of birth, city, address, postcode and gender.
  5. You must indicate whether you would like to receive promotional emails.
  6. Then you have to confirm by ticking the boxes that you are at least 18 years old and that you have read and accepted the General Terms and Conditions and the Privacy Policy.
  7. Finally, click on the pink “Sign Up” box to submit your registration and you’ll be ready to start playing great games, from Play’n go, Elk Studios and other top providers.

Deposits and withdrawals

When playing for real money, you will need a variety of payment methods to facilitate your deposits and withdrawals. EUSlots Casino has a variety of online banking methods for new customers that will be of great use to you when making deposits. The good thing is that your deposits are processed almost instantly with most of the available payment methods. Withdrawal of winnings is speedy depending on the payment method and the experience with security in the test at Euslot Casinos regarding withdrawal is excellent.

Below you will find some of the supported payment methods as well as the permitted limits to withdraw your funds quickly.

Payment methodCategoryDepositPayout periodDeposit limitPayout limit
PaysafecardPrepaid cardImmediatelyNot possible10€Not possible
VisaCredit cardImmediately3 Working days10€5000€
MastercardCredit cardImmediately3 Working days10€5000€
BitcoinCryptoImmediatelyImmediately10€5000€
NettelerE-WalletImmediatelyImmediately10€5000€
SkrillE-WalletImmediatelyImmediately10€5000€

Variety of games and software

EUSlot online casino is a go-to destination for gamblers all over the world with a great game selection and great bonus terms. With a selection of more than 1000 games, including the famous slots, blackjack and roulette, you’re spoilt for choice. And what’s more? There are plenty of offers in the form of bonuses and free spins, so you don’t have to be bored at EUSlot online casino. 

You wouldn’t have been able to enjoy the casino games if it wasn’t for the partnership between EUSlot Casino and many of the companies that run them. The companies that are experts in this field include NetEnt, Amatic, Novomatic, NoLimit and Endorphina, Big Time Gaming, BetSoft, Microgaming, ELK, Kalamba and Hacksaw. The popular video poker games and slots you’re familiar with, such as slots, blackjack and roulette, are available. Other games not limited to these are: Book of The Dead, Manhattan Goes Wild, Nero’s Fortune, Egyptian Emeralds and Rising Treasures.

Conclusion

If you’re looking for the best online gambling experience, you can be sure that EUSlots offers it. With their thousands of games to choose from, including live casino dealers, and a wide range of payment and withdrawal methods, including cryptocurrencies, you can be sure that you will get a Vegas-like gaming experience, as in live casino with this game selection on offer. There’s not even an Euslot bonus code required. Furthermore, the payment methods at EU Slot Casino are top notch, the video slots are a must, the casino bonus is an enticement and the loyalty programme is the best offer you’ll find here and the by live chat option is excellent.

⭐ Casino User Experience

👤 Jügen Hutterli / Playing at the casino since 2019 / Favourite casino is EUSlot Casino.

I have been playing for 3 years and I have played more. But I find EUSlot Casino only the best, according to my casino experience. You can find all the games you want, easy to win, easy to play and easy to deposit/withdraw. My personal experience at EUSlot is amazing, because I made a good profit at this casino. So far I have deposited almost €400 and cashed out around €800. The games run smoothly and without any glitches. The casino has a player-friendly RTP, so you can always trust this casino.

FAQ

  1. Is my personal information safe?

    EUSlot Casino is safe because it operates within the regulations of the Malta Gaming Authority and your data is SSL encrypted.

  2. How do I change my email address?

    If you would like to change your email address, please send a request to the casino’s customer service team

Up

Euslot Casino Erfahrungen für Schweizer Spieler 2022

  • Autor: Juanna Jager
  • Zuletzt aktualisiert: 28 Februar 2022

Die Experten des Portals juanna.ch haben eine Recherche durchgeführt und das Euslot Casino getestet. Wir werden in unserem Artikel unter anderem auf folgende Punkte eingehen: Arten von Boni, Spielangebote, Lizenz, Sicherheit sowie weitere interessante Informationen wie Benutzererfahrung, technischer Support und vieles mehr! Eigentümer und Betreiber ist die N1 Interactive Ltd, die nach den Vorschriften un der Lizenz von Malta gegründet wurde.

Seit seiner Einführung im Jahr 2018 bietet EuSlot eine hervorragende Auswahl der besten Slots, die Sie in jedem Internet Casino Schweiz im Internet finden können und schnelle Auszahlungen. EuSlot ist voll von Funktionen, und einem Glücksrad, die Ihr Leben einfacher und unterhaltsamer machen – einschließlich vieler kostenloser, sofortiger Banking-Optionen und einem kreativen Ansatz für die üblichen Casino-Bonusangebote. Es gibt sogar eine mobile EuSlot-App, sodass alles in Ihre Tasche passt und einen Live-Chat. Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was wir in unserem ausführlichen EuSlot Casino Test herausgefunden haben und sichern Sie sich Ihr Bonusguthaben!

EUslot Casino
EUslot Casino
4.9 / 5
Bonus 300 € +100 FS
EUslot Casino
EUslot Casino
4.9 / 5
Bonus 300 € +100 FS

Generelle Informationen über das Euslot Casino

KategorieVorteilhafte Aspekte
💡 Gegründet2018
📜 LizenzMalta Gaming Authority
🎁 BonusBonus 300€ + 100 Freispiele
⚡ Casino FeaturesSie können mit Bitcoin einzahlen
✅ SprachenEN, FI, DE, NOR, POL, SPA, RU, POR, FR, BG, KAZ, EST, GRK, JPN, HUN, AR, CHI, KOR
🤴 Treue/VIP ProgrammJa
🕚 Auszahlungszeitsofort-3Tage
💳AuszahlungslimitsEUR 5.000 pro Tag, EUR 10.000 pro Woche, EUR 30.000 pro Monat

Vorteile und Nachteile

Auch dieses Casino hat zahlreiche Vorteile, aber auch Nachteile:

Vorteile:

  • Ausgezeichnetes 40-stufiges VIP-Programm für Spieler
  • Viele progressive Jackpots
  • Sofortige Einzahlungen und Abhebungen
  • Mobile App
  • Live Chat

Nachteile:

  • Einige Pannen auf der Desktop-Website
  • Der Einzahlungsbonus stimmt nicht mit den regulären Aktionen überein

Euslot Casino Bonus

Euslot Casino Bonus

Der EUSlot Anbieter hat ein lohnendes Willkommensangebot für seine Spieler. Den Euslot Fortune Bonus. Dieses soll den Spielern mehr Geld zum Wetten geben sowie die Chance, mehr Spielzeit und Wert für ihre Einzahlungen zu erhalten.

  • EUSlot Casino Willkommensbonus – 100% Bonus bis zu €300 + 100 FS. Um sich für diese Aktion zu qualifizieren, müssen Sie mindestens €20 einzahlen. Sie erhalten einen 100%igen Bonus bis zu einem Höchstbetrag von 300 €. Sie können den Bonuscode EU100 verwenden, um den Ersteinzahlungsbonus mit dem Bonus Code zu aktivieren. Sie werden fünf Tage lang jeden Tag mit 20 Freispielen belohnt. Beachten Sie, dass Sie den 40-fachen Betrag des Bonus für die Bonusbedingungen einsetzen müssen, d.h. Einzahlung + Freispiele. Sie können nicht mehr als 1 € auf alle Ersteinzahlungsboni beim Anbieter setzen.
  • Der VIP-Club von EUSlot bietet den Spielern die Möglichkeit, ohne Bedingungen beizutreten. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Lieblingsspiele zu spielen. Sie steigen von einem Level in ein höheres auf und verdienen dabei Gratispunkte (CPs) und Freispiele (FS). Die Stufen reichen von Carbon mit 1 CP +10 FS über Bronze, Platin bis hin zu Diamond, der höchsten Stufe mit 40.000 CP +200 FS. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre CPs mit echtem Geld einzulösen und erhalten Einladungen zu exklusiven Angeboten und regelmäßigen Promos und einem Bonus Code für das Spieleangebot.

Anmelden bei Online Euslot Casino

Sie müssen sich bei der Seite registrieren, um spielen zu können. Im Folgenden finden Sie eine Anleitung, wie Sie sich registrieren sollten, um das Spielangebot bei diesem Casinoanbieter zu nutzen:

Euslot Casino Anmelden
  1. Besuchen Sie das EUSlot Casino über Ihren Browser.
  2. Klicken Sie auf das grüne Symbol «Anmelden» oben rechts auf dem Bildschirm.
  3. Es öffnet sich ein Anmeldeformular, in das Sie Ihre Daten wie Ihr E-Mail-Passwort, Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Zahlungsart und Ihr Land eingeben müssen. Klicken Sie dann auf das rosa Symbol ‹Weiter›.
  4. Es öffnet sich ein weiteres Anmeldeformular, in dem Sie weitere Angaben wie Geburtsdatum, Stadt, Adresse, Postleitzahl und Geschlecht machen müssen.
  5. Sie müssen angeben, ob Sie Werbe-E-Mails erhalten möchten.
  6. Anschließend müssen Sie durch Ankreuzen der Kästchen bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben.
  7. Zum Schluss klicken Sie auf das rosa Feld «Anmelden», um Ihre Anmeldung abzuschicken, und schon können Sie loslegen und tolle Spiele, von Play’n go, Elk Studios und anderen Top Anbietern spielen können.

Einzahlungen und Abhebungen

Wenn Sie um echtes Geld spielen, benötigen Sie eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, um Ihre Einzahlungen und Auszahlungen zu erleichtern. EUSlots Casino verfügt über eine Vielzahl von Online-Banking-Methoden für Neukunden, die Ihnen bei Einzahlungen von großem Nutzen sein werden. Das Gute daran ist, dass Ihre Einzahlungen mit den meisten der verfügbaren Zahlungsmethoden fast sofort bearbeitet werden. Die Auszahlung der Gewinne erfolgt je nach Zahlungsart zügig und die Erfahrung mit der Sicherheit im Test in Euslot Casinos bezüglich der Auszahlung ist hervorragend.

Nachfolgend finden Sie einige der unterstützten Zahlungsmethoden sowie die zulässigen Limits, um Ihr Guthaben zügig auszahlen lassen zu können.

ZahlungsmethodeKategorieEinzahlungAuszahlungsdauerEinzahlungslimitAuszahlungslimit
PaysafecardPrepaidcarteSofortNichtmöglich10€Nicht möglich
VisaKreditkarteSofort3 Werktage10€5000€
MastercardKreditkarteSofort3 Werktage10€5000€
BitcoinKryptowährungSofortSofort10€5000€
NettelerE-WalletSofortSofort10€5000€
SkrillE-WalletSofortSofort10€5000€

Spielen und Software

EUSlot Online Casino Spielen

EUSlot Online Casino ist eine Anlaufstelle für Glücksspieler auf der ganzen Welt mit einer tollen Spielauswahl und tollen Bonusbedingungen. Mit einer Auswahl von mehr als 1000 Games, darunter die berühmten Spielautomaten, Blackjack und Roulette, hat man die Qual der Wahl. Und was noch mehr ist? Es gibt jede Menge Angebote in Form von Boni und Freispielen, sodass Sie sich im EUSlot Online Casino nicht langweilen müssen. 

Sie wären nicht in den Genuss der Casinospiele gekommen, wenn es nicht die Partnerschaft zwischen EUSlot Casino und vielen Unternehmen gegeben hätte, die sie betreiben. Zu den Unternehmen, die Experten auf diesem Gebiet sind, gehören unter anderem NetEnt, Amatic, Novomatic, NoLimit und Endorphina, Big Time Gaming, BetSoft, Microgaming, ELK, Kalamba und Hacksaw. Die beliebten Video Poker Spiele und Slots, mit denen Sie vertraut sind, wie Spielautomaten, Blackjack und Roulette, sind verfügbar. Weitere Spiele, die nicht auf diese beschränkt sind, sind: Book of The Dead, Manhattan Goes Wild, Nero’s Fortune, Egyptian Emeralds und Rising Treasures.

Fazit

Wenn Sie die besten Online-Glücksspielerfahrungen suchen, können Sie sicher sein, dass EUSlots diese bietet. Mit ihren Tausenden von Spielen, aus denen Sie wählen können, darunter auch Live-Casino Dealer, und einer breiten Palette von Zahlungs- und Auszahlungsmethoden, darunter auch Kryptowährungen, können Sie sicher sein, dass Sie eine Vegas-ähnliche Spielhalle, wie im Live Casino mit dieser Spieleauswahl im Angebot erhalten werden. Es ist nicht mal ein Euslot Bonus Code erforderlich. Des weiteren sind die Bezahlmethoden im EU Slot Casino Top, die Video Slots ein Muss, der Casino Bonus eine Verlockung und das Treueprogramm das beste Angebot, was Sie hier finden können und die per Live-Chat Option ist hervorragend.

⭐ EUSlot Casino Erfahrungen eines Spielers

👤 Teodor Johnson / Spielt seit 2019 im Casino / Lieblingscasino ist EUSlot Casino

Ich spiele seit 3 Jahren und ich habe mehr gespielt. Aber ich finde EUSlot Casino nur das Beste, nach meinen Casino Erfahrungen. Sie können alle Spiele finden, die Sie wollen, einfach gewinnen, einfach spielen und einfach ein-/auszahlen. Meine persönlichen Erfahrungen bei EUSlot sind erstaunlich, denn ich habe in diesem Casino einen guten Gewinn gemacht. Bislang habe ich fast 400 € eingezahlt und etwa 800 € ausgezahlt. Die Spiele laufen reibungslos und ohne jede Störung. Das Casino hat einen spielerfreundlichen RTP, sodass Sie diesem Casino immer vertrauen können.

FAQ

  1. Sind meine persönlichen Daten sicher?

    EUSlot Casino ist sicher, weil es im Rahmen der Bestimmungen der Malta Gaming Authority arbeitet und Ihre Daten sind SSL-verschlüsselt.

  2. Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

    Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, senden Sie bitte eine Anfrage an den Kundendienst im Casino

Dieses Casino wird verglichen mit

Nach oben